ALLGEMEIN, HOME/LIVING, INNENARCHITEKTUR, OFFICE

Street Art Fotografie verewigt in CCS Lightbox

ccs_digital_fabric_textilbild_led_spannrahmen_leuchtkasten_leuchtbild_praxis_streetart2
Der Club in SoHo, New York
Das selbsterstellte Fotomotiv als Lichtobjekt

Motiv: Club in New York, SoHo

Inszeniert als LED-Leuchtbild

Wer schon einmal im New Yorker Stadtteil SoHo unterwegs war weiß, dass das trendige Viertel einiges an stimmungsvollen Kulissen bietet. Für jeden Profi- oder Hobbyfotografen gibt es spannende und oft skurrile Motive zu entdecken.

Patrick Kleemann ist fasziniert von SoHo. Der begeisterte Hobbyfotograf brachte von seiner letzten Tour eine große Auswahl an tollen Motiven mit. Nachdem er des Öfteren am CCS Showroom, an der Immermannstraße 7, vorbei kam, ließ er sich von den ausgestellten Möglichkeiten inspirieren. Der Entschluss, seine Fotowerke in seiner Zahnpraxis in Dinslaken auszustellen, bekam durch die CCS fabric_frame Lightbox eine völlig neue sowie kreative Note. Das Ergebnis der Lichtinszenierung spricht für sich.

Wir sagen vielen Dank für diese schöne Aufgabe und gratulieren zur stilvollen Umsetzung in der Praxis.