meet me halfway header

MANFRED VOGELSÄNGER

Eine Auswahl der Werke des Künstlers

manfred vogelsänger portrait

MANFRED VOGELSÄNGER

VITA

Manfred Vogelsänger knüpft mit seiner Fotokunst an sein Oe­v­re an, das sich über mehr als drei Jahrzehnte spannt. Erlangte er doch in den 1980er Jahren internationale Bekanntheit in der Werbefotografie und schuf mit Kampagnen für Camel, Fa oder Langnese Werbegeschichte. Nach seiner erfolgreichen Laufbahn als People/Life Action Fotograf entwickelte sich Vogelsänger in Richtung Film und gründete die Vogelsänger Film GmbH Düsseldorf. Durch seine Arbeit, sowohl als Fotograf wie auch als Regisseur, wurde er mit zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen und Awards bedacht.

CCS - MEHR INFORMATIONEN/KONTAKT

Sie möchten mehr Informationen?

DIREKTER KONTAKT ZUM KÜNSTLER

Sie möchten mehr Informationen zum Künstler und seinen Werken?