ALLGEMEIN, MESSE & EVENT, POS/RETAIL, SPORT EVENTS, VIP AREAS

Pixum Super Cup im ISS Dome

ccs_digital_fabric_textilbild_led_spannrahmen_leuchtkasten_leuchtbild_handballbundesliga-einlauf.jpg
ccs_digital_fabric_textilbild_led_spannrahmen_leuchtkasten_leuchtbild_handballbundesliga-pokale.jpg

ENDLICH WIEDER SPORT

Eine lange Zwangspause wurde durch besondere Maßnahmen beendet. Im ISS Dome der Sportstadt Düsseldorf traten der deutsche Meister THW Kiel und der Vizemeister SG Flensburg-Handewitt im Pixum Supercup 2020 gegeneinander an. Damit die Begegnung überhaupt stattfinden konnte, bedurfte es wegen der Corona-Pandemie eines neuen Hygienekonzeptes. Wir konnten mit unseren Produkten einen Beitrag für den Erfolg leisten.

Auch die Pokalsäulen sind mit dem CCS fabric_frame-System inklusive Textildruck realisiert.

(Fotos: HBL/Klahn & CCS digital_fabric)

CCS stellt einige Standdisplays mit integrierten Desinfektionsspendern zur Verfügung, die vom HBL mit entsprechenden CCS Textildrucken gebrandet wird. Im ISS Dome ist auch die DEG, das Düsseldorfer Eishockey-Team, beheimatet. CCS bestückt für die Heimspiele sämtliche Brandingflächen im ISS Dome. Die großformatigen Flächen können dank der CCS Textildrucke spielend leicht und schnell gewechselt werden.

ccs digital fabric deg einlaufbogen Sport Events

Der Einlaufbogen im ISS Dome wird je nach Sportevent mit den entsprechenden Brandings versehen. Die Sonderform wurde auch hier über das CCS fabric_frame-System gelöst. Links das Branding der DEG und rechts der DHL. Der Textildruck ist in kürzester Zeit ausgetauscht. Die Inszenierung durch die  LED-Hinterleuchtung leitet jedes Spiel emotional ein.

ccs_digital_fabric_textilbild_led_spannrahmen_leuchtkasten_leuchtbild_handballbundesliga-einlaufbogen2.jpg