HOME/LIVING, INNENARCHITEKTUR, OFFICE, POS/RETAIL

Interieur – Lifestyle – Maßschneider

ccs_digital_fabric_textilbild_led_spannrahmen_leuchtkasten_leuchtbild_raumakustik_showcase_bespoker_bourgeuil_inneneinrichtung

Maßschneider in Düsseldorf

THATS SUITS ME

Da hat alles zusammengepasst. Der Ästhet Virgile Bourgueil, Inhaber des „The Bespoker“, stattete auf Empfehlung dem CCS-Showroom an der Immermannstraße 7 einen Besuch ab. Die Wirkung, die sich mit einem CCS Leuchtbild als Eyecatcher im Verkaufsraum erzielen lässt, begeisterte sofort.
Mit Motiven des Fotografen Kai Schäfer, wurde die Erstbestückung der Installation festgelegt. Seitdem wurde mit diversen Wechselmotiven passende Stimmungen erzeugt. Was also verbindet CCS mit Virgile Bourgueil? Maßgeschneidert sind auch die Produkte von CCS. Mit großer Leidenschaft stellen auch wir uns tagtäglich den höchsten Qualitätsanspüchen und Anforderungen.

Wer in Düsseldorf Oberkassel unterwegs ist, sollte sich die Einrichtungslösung bei „The Bespoker“ unbedingt ansehen. Qualität und Emotionalität bis ins Detail.

ccs digital fabric concept store
ccs_digital_fabric_textilbild_led_spannrahmen_leuchtkasten_leuchtbild_raumakustik_showcase_bespoker_bourgeuil_auto
ccs_digital_fabric_textilbild_led_spannrahmen_leuchtkasten_leuchtbild_raumakustik_showcase_bespoker_bourgeuil_krake
ccs_digital_fabric_textilbild_led_spannrahmen_leuchtkasten_leuchtbild_raumakustik_showcase_bespoker_bourgeuil_1_1

„Mich begeistert das CCS System sehr. Denn die Wirkung des Formats und die Stimmungswechsel, die ich mit unterschiedlichen Motiven erzeugen kann, ist enorm.
Das High-tech Rahmensystem von CCS steht im ästhetischen Zusammenspiel mit meiner Vintage-Einrichtung“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden