HOME/LIVING, INNENARCHITEKTUR, OFFICE, POS/RETAIL, VIP AREAS

Foto Koch Storekonzept

ccs_digital_fabric_textilbild_spannrahmen_foto_koch_auto

Foto Koch setzt auf Qualität.

SCHÖN FÜR UNS.

Wir haben Foto Koch in Düsseldorf einen Besuch abgestattet. Das Traditionsunternehmen an der Düsseldorfer Schadowstraße hat seit einigen Jahren eine enorme Entwicklung durchlaufen. Das Corporate Design wurde angepasst, der Shop wurde neu konzipiert, perfektioniert und für das Ladenkonzept wurde ein New Yorker Innenarchitekt beauftragt.
Da macht es uns natürlich stolz, dass zum Storekonzept (Store Of The Year 2017) die CCS Lightboxen als Bereicherung zum Konzept gehören.

ccs_digital_fabric_textilbild_spannrahmen_foto_koch_portrait
ccs_digital_fabric_textilbild_spannrahmen_foto_koch_goerner

Thomas Görner,
Geschäftsführer von Foto Koch:
„Wir haben früher Abzüge auf Alu Dibond verwendet. Bei der Photo Popup Fair empfahl mir Wolfgang Sohn die Lösungen von CCS digital_fabric. Für mich war die Entscheidung schnell getroffen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Die großformatigen Motive strahlen als Leuchtbilder 24 Stunden für unsere Kunden und Passanten. Durch regelmäßige Motivwechsel ist der geruchsfreie Druck auf textilem Material entscheidend kostengünstiger“, so Thomas Görner.

ccs_digital_fabric_textilbild_spannrahmen_foto_koch_auto_schaufenster
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden