INNENARCHITEKTUR, MESSE & EVENT, POS/RETAIL, VIP AREAS

Deutscher Nachhaltigkeitspreis

ccs digital fabric deutscher nachhaltigkeitspreis pressewand roter teppich

DNP

THE WINNER IS...

Dieser Preis zeichnet jedes Jahr vorbildliche Nachhaltigkeitsleistungen in Wirtschaft und Forschung aus. Das passt zu uns. Der Gedanke der Nachhaltigkeit ist fest in unserem täglichen schaffen verankert. Seit Jahren ist CCS Partner und Förderer dieser Idee. Sämtliche Großformate sind mit dem CCS fabric_frame-System realisiert, für Infos, als Wegweiser, Raumtrenner, Raumakustikelement, Presse-Fotorückwand oder als dekoratives Leuchtbild.

ccs_digital_fabric counter_deutscher_nachhaltigkeitspreis
ccs_digital_fabric_textilbild spannrahmen Gästebereich deutscher_nachhaltigkeitspreis

Auch die riesige Projektionsfläche im Gala-Saal wurde mit CCS Textil umgesetzt (16,8 x 4,8 Meter). Durch den Verbleib der CCS fabric_frame® Rahmensysteme, werden ausschließlich die Drucke auf PET Material mit den neuen Motiven für die nächste Veranstaltung nachbestellt. Viele produzierte Quadratmeter einer vergangenen Veranstaltung werden zweckentfremdet für die Kunden weiterverarbeitet. Das beeindruckt und ist so was von nachhaltig.