ALLGEMEIN, HOME/LIVING, INNENARCHITEKTUR, OFFICE

CCS Lightbox im privaten Interieur

CCS_inneneinrichtung_lightbox_raumakustik_inneneinrichtung_fotograf_kueche

Efren Carlos Wenderlich

Fotograf und Digital Artist

Herr Efren Wenderlich setzt das CCS fabric frame-System gerne für seine Kunden ein. Diesmal jedoch durften wir ihn in seinen privaten vier Wänden besuchen. In seiner neuen Küche integrierte der Fotograf das CCS fabric frame-System in der Variante „Lightbox“. In dieser Ausführung nutzt er zur Helligkeitsregelung die Smartphone-App. Das System passt sich automatisch den Tageslichtbedingungen an und garantiert immer die perfekte Stimmung im Raum.

Die Landschaftsaufnahme entstand während eines Urlaubs in Holland. Das Motiv integriert sich durch das Lichtambiente, die Farbbrillanz und den Kontrast zu den weißen Flächen sehr geschmackvoll. „Dadurch, dass das Motiv innerhalb einer Minute gewechselt ist, habe ich schon mein nächstes Motiv im Kopf. Es wird ein Motiv aus meinem traumhaften Portugalurlaub sein. Das Schöne ist, die Bilder sind jederzeit wieder einsetzbar“, so Efren Wenderlich.

Also wir finden die Umsetzung seeehr geschmackvoll! 👌

CCS_inneneinrichtung_lightbox_raumakustik_inneneinrichtung_fotograf_kueche_hoch
CCS_inneneinrichtung_lightbox_raumakustik_interieur_kueche abendstimmung

Fotograf Efren Carlos Wenderlich über die Vorteile des CCS fabric_frame-Systems

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden