CCS Presseinformationen

Downloads:

wallstyle.com auf Düsseldorfs erster Lokalmesse "Düsseldorf's Finest"

Präsentation der CCS Produkte im Rahmen eines überdimensionalen Concept Market

Düsseldorf, 02.06.2016. An zwei Wochenenden im Juni wird die dritte Etage des Düsseldorfer stilwerks zur Ausstellungsfläche für ca. 80 Aus- und Hersteller aus den Bereichen Food, Fashion & Superior Goods. Als eingesessenes Düsseldorfer Unternehmen mit Sitz und Produktion in D-Lichtenbroich nimmt auch die CCS digital_fabric GmbH mit der kürzlich eröffneten Gallery wallstyle.com an dem spannenden Programm teil.

"Die Idee zu einer Messe, die sich Produkten und Herstellern aus dem Düsseldorfer Raum widmet, hat uns von vorneherein begeistert. Für uns als Produzent von Premiumlösungen für den Office- sowie privaten Bereich und mit der neu eröffneten wallstyle.com Gallery by CCS war klar, dass wir dort nicht fehlen wollen. Unsere Produkte kommen gleich mehrfach zum Einsatz: als Infostelen im gesamten Bereich des Concept Market sowie auf unserem eigenen kleinen Stand", so Peter Zöller und Jürgen Hansen, CEO der CCS digital_fabric GmbH.

Düsseldorf's Finest Printer
Bereits seit über 30 Jahren setzt sich die CCS digital_fabric GmbH erfolgreich am Markt durch und gehört durch ihre vielschichtigen Lösungen zu einem der Innovatoren im Bereich des digitalen Textildrucks. Mit Eröffnung von wallstyle.com – einer Kombination aus Showroom und Galerie – ging das Unternehmen im April 2016 einen Schritt weiter und präsentiert hier, in Zusammenarbeit mit Künstlern verschiedener Genres, was das Produktportfolio hergibt. Im Rahmen von Düsseldorf's Finest gewährt wallstyle.com den Besuchern einen kleinen Einblick in die "Kunst des digitalen Textildrucks".

wallstyle.com bei Düsseldorf's Finest im stilwerk Düsseldorf (3. OG)
Öffnungszeiten:
3. Juni 2016, 11:00 bis 19:00 Uhr
4. Juni 2016, 11:00 bis 22:00 Uhr
5. Juni 2016, 13:00 bis 18:00 Uhr
10. Juni 2016, 11:00 bis 19:00 Uhr
11. Juni 2016, 11:00 bis 19:00 Uhr

Besuchen Sie uns auch bei wallstyle.com auf der Immermannstraße 7, unweit des stilwerks, und tauchen Sie ein in die Welt der Mangas:

JAG – Japan Art Germany
Vom 19. Mai bis 01. Juli 2016
Dienstag – Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr

Zusätzliche Öffnungszeiten:

Düsseldorf's Finest
Samstag, 04. und 11. Juni 2016
10:00 bis 16:00 Uhr

 


Über CCS digital_fabric®

Das Unternehmen CCS digital_fabric wurde 1979 unter dem Namen „Color Copy Service“ als Fachbetrieb für Rushprints, Overheadfolien und farbige Direktkopien gegründet. CCS digital_fabric entwickelt anhand von Kundenspezifikationen und eigenen Erfahrungen ständig neue Produkte und ganzheitliche Lösungen. Verlässlichkeit, Termintreue und hervorragende Qualität bei Material und Verarbeitung werden durch strenge interne Ablauf- und Qualitätskontrollen jederzeit sichergestellt. CCS digital_fabric ist seit seiner Gründung Innovationsmotor und Vorreiter im Bereich des Digitaldrucks in Europa und bietet seinen Kunden mehr als nur Digitaldruck – maßgeschneiderte Lösungen für alle Bedürfnisse und einen optimierten Service durch Konzeption, Produktion und Service unter einem Dach.


Pressekontakt:

Ulrike Schlate
Account and Artist Manager
Tel.: +49 211 906 97-47
Mobil: +49 162 284 27 47
ulrike.schlate@ccs-digital.de

 

wallstyle.com
gallery by CCS digital_fabric
Immermannstraße 7
40210 Düsseldorf
info@wallstyle.com
Tel.: +49 211 906 97-80