wallstyle.com präsentiert Carsten Brügmann

Nach dem gestrigen Pressetermin haben wir die Vorbereitungen für die nächste Ausstellung nun abschließen können. Die Räumlichkeiten sind hergerichtet, die Motive sind ausgewählt und soeben frisch aus der Produktion angekommen. Unsere einstimmige Meinung: Das wird eine „abgefahrene“ Ausstellung.

Auf höchstem Niveau digital produzierte Großformate – so präsentiert Carsten Brügmann seine Werke bei wallstyle.com. Ein wahrliches Feuerwerk an, unter anderem hinterleuchteten, Farbkompositionen.

Gemeinsam mit seinen Kunden entwickelt Brügmann komplette Bild- und Farbkonzepte, die jeden Raum zum Leben erwecken. Seine größtenteils als Auftragsarbeiten entstandenen Werke geben Inspiration für Ideen.

Wir möchten auch Sie inspirieren!

TIPP: Am Freitag, den 4. November, findet ab 16:00 Uhr der ARTIST-DAY statt. Der Fotograf wird anwesend sein.

Ausstellung "Innen–Aussichten"
Zeit: 19.10. - 18.11.2016 verlängert bis 6.12.2016
Ort:
wallstyle.com
gallery by CCS digital_fabric
Immermannstraße 7
40210 Düsseldorf
Telefon +49 211 906 97-80

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag, 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag, 10:00 – 16:00 Uhr
und Termine nach Vereinbarung